ich weiss im Moment nicht mehr weiter, denn so wie es derzeit läuft kann es nicht weitergehen.
Begründung:
1. Werden nicht einmal, trotz meiner Bemühungen die Betreibergebühren monatlich gedeckt, so dass ich jeden Monat drauf packen muss.
2.ich kann nur Angebote machen, aber diese werden leider zu wenig wahrgenommen.
Vorschläge Eurerseite:
Wer Angebote und Vorschläge zu unterbreiten hat, den bitte ich mir diese zusenden.
Was muss besser werden? Was müssen wir gemeinsam tun?
Ich alleine schaffe es nicht, ohne Euch.
Mein neuestes Facebook-Projket ist nun auch online, aber dafür scheint sich Niemand zu interessieren, obwohl es gut geplant ist und Sponsoren auch vorhanden.
Ja liebe Webbeline, da wäre es eben nicht schlecht die zig Auszahlungsanträge, die zum Teil nicht nur ein Jahr alt sind auszubezahlen, bei mir sind es sogar 2! Ich bin mir sicher, wäre dies alles normal vonstatten gegangen, würde es heute auch anderst aussehn...
Die auszahlungserledigung sind es nicht allein, die mich runtergezogen haben. Es gibt oder gab so einige die meinten mich übers Ohr hauen zu können und haben Bugs ausgenutz ohne diese zu melden, sich Guthaben eingeschrieben ein Auszahlung an die 100 EUR angefordert.
Und dann mit Gericht und Anzeigen drohen, sowas finde ich echt gemein.
Und sowas kann man auch nicht lange mittragen.
Wenn es Fehler in einem Script gibt, sollte man auch ehrlich sein und diese auch melden, denn Niemand ist vollkommen und da ich dieses Script nicht selber geschreiben habe auch für mich schwer zu finden sind.
Ich warte ja auch schon ewig auf meine Kohle und habe kein Bug ausgenutzt auf Deinen Mailern, sondern immer fleißig alles geklickt. Dann wirste auch immer wieder gelöscht,anfrage diesbezüglich bekomme ich nach einer Neuanmeldung ja auch nie übers Support-Ticket, und schreibt mann der Admine eine Mail kommt sie als unzustellbar zurück. Würde erstmal daran arbeiten das mann solch kleinigkeiten in den Griff bekommt.
Meine offenen Auszahlungen belaufen sich zZ auf 59.02 Euro Paypal-Adresse ist bekannt,aber Kohle habe ich noch keinen Cent gesehen.
Ich habe seid dem ich den Mailer besitze auch immer fleissig alles selber abgeklickt und nie durch nur stures bestätigen soviel Guthaben erwirtschaften können.
Weiterhin hast Du mir in einer Supportmail erklärt, dass Du diesen Bug kennst und hast Ihn mir nicht einmal genannt.
Was soll ich bitte davon halten??????
Die hohe Summe kann ich mir nicht erklären, auch wenn ich es gewollt hätte.
Kein User hat je auf Geldstuebchen soviel Guthaben gehabt nur durch klicken aller mails oder Banner.